HeuteWochenendekompl. Programm
Kinobar Leuzinger Rapperswil

Vorschau

Aladdin

Mena Massoud, Naomi Scott und Will Smith in einem Film von Guy Ritchie

Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich als Dieb und Händler mit seinem Affen Abu auf der Straße durch.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 104 Minuten

in Kürze bei uns!

Mein Bester & Ich

Bryan Cranston, Kevin Hart und Nicole Kidman in einem Film von Neil Burger

MEIN BESTER & ICH ist das hochkarätig besetzte US-Remake der französischen Erfolgskomödie Ziemlich beste Freunde aus dem Jahr 2011, die auf der Autobiographie des ehemaligen Pommery-Geschäftsführers Philippe Pozzo di Borgo basiert.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 126 Minuten

in Kürze bei uns!

The Sisters Brothers

Joaquin Phoenix, John C. Reilly und Jake Gyllenhaal in einem Film von Jacques Audiard

Hermann Kermit Warm (Riz Ahmed) soll sterben. Auftraggeber hinter diesem geplanten Mord ist der mysteriöse wie mächtige Mann, der nur unter dem Namen Der Kommodore bekannt ist. Dessen Handlager Eli (John C.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 122 Minuten

in Kürze bei uns!

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Rebel Wilson, Anne Hathaway und Alex Sharp (II) in einem Film von Chris Addison und Anne Dudley

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht. Warum also nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!